Förderer und Unterstützer

Der gemeinnützige Verein Kulturtheater Tutzing e.V. funktioniert nur dank vieler privater Mitglieder, Förderer und Unterstützer. Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Hilfe!

Namentlich danken wir den „Kinositz-Spendern“, die jeweils mit mindestens 666 Euro zum Startkapital beigetragen haben:

An dieser Stelle werden ab Herbst 2024 in alphabetischer Reihenfolge alle Spender namentlich genannt, die dazu ihre Genehmigung erteilt haben.

Vielen Dank auch den langfristigen kommerziellen Förderern/Unterstützern:

analog IT GmbH
Der professionelle IT-Dienstleister aus München leistet den umfangreichen Service rund um unsere gesamte IT bis hin zur „Disaster Recovery“. IT von echten Menschen für echte Menschen wie es besser nicht geht! Vielen Dank für die perfekte Betreuung und die Bereitschaft zur Unterstützung an die beiden Geschäftsführer Saša Knifić und Jan-Peter Wens.

vorOrt.news
Das Tutzinger online-Nachrichtenportal ist DAS Bürgerportal nicht nur für Tutzing. Wir danken dem Inhaber und Wirtschaftsjournalisten Dr. Lorenz Goslich für die kostenlose Programm- und Veranstaltungswerbung, die er uns großzügig ohne zeitliche Beschränkung einräumt.

Stefanie Illgen Mediendesign
Die Grafikerin und Mediendesignerin aus Germering erhielt von uns den Auftrag diese Homepage einzurichten. Die wichtige Verknüpfung zum Mitgliederverwaltungsprogramm „easyVerein“ und zum Kassensystem „Cinetixx“ haben wir damit professionell sichergestellt. Für die monatliche Wartung der Homepage erhalten wir einen großzügigen Rabatt und Freistunden für monatliche Aktualisierungen.