Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied im Verein Kulturtheater Tutzing e.V. und unterstützen Sie mit Ihrem Jahresmitgliedsbeitrag den Erhalt dieses regionalen Kulturkleinods. Die Mitgliedsbeiträge sind das entscheidende Fundament zur Finanzierung des gemeinnützigen Kino- und Kulturbetriebs.

Der jährliche Mitgliedsbetrag beträgt 120 Euro.
Frei wählbar ist ein jährlicher Mindest-Mitgliedsbeitrag von 30 Euro und ein jährlicher Förder-Mitgliedsbeitrag von 600 Euro.

Junge Menschen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr können einen Jugend-Mindestmitgliedsbeitrag von 10 Euro bzw. bis zum vollendeten 27. Lebensjahr von 20 Euro wählen. Weitere Informationen in der Beitragsordnung.

Und so geht`s:

Senden Sie Ihren Antrag auf Mitgliedschaft hier online ausgefüllt ab.

Mit Ihrem online-Antrag helfen Sie uns sehr. Vielen Dank!

Wahlweise können Sie den Antrag als PDF downloaden – ausdrucken – ausfüllen – unterschreiben und im Kino abgeben!

Oder per Post senden an: Kulturtheater Tutzing e.V. – z. Hd. Katrin Krause – Kirchenstr. 3 – 82327 Tutzing.

Selbstverständlich freut sich der Verein auch immer über eine Spende.